Pierre Frey

Geschäftsmann mit Herz

Ich wurde am 17. Dezember 1951 geboren und bin in Küsnacht am Zürichsee aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Nach einer abgeschlossenen Lehre als Feinmechaniker und dem abgeschlossenen Studium als Masch. Ingenieur war ich Projektleiter für Automation.

Einige Jahre lang verschlug es mich in die USA und nach Südamerika und dann endlich hatte ich Gelegenheit, in den Verkauf zu wechseln, was ein wichtiger Punkt in meinem Leben war.

Denn so sehr mich Technik auch fasziniert, der Umgang mit Menschen beim Vertrieb von Maschinen und Anlagen im Investitionssektor, war schon immer das, was mich am meisten begeistert hat.

Und weil ich schon immer nach dem Motto lebte "Wer rastet, der rostet", zog es mich nach einer Weile erneut in ein völlig anderes Umfeld: Durch das zusätzliche Ausüben der Tätigkeit als Lastwagenchauffeur erhielt ich Einblick in eine ganz andere Welt von Abläufen, Sorgen und Problemen.

Pierre Frey arbeitet als zertifizierte Derase-Coach

Hier wurde dann auch schlussendlich mein Entschluss gefestigt, mich einer Arbeit widmen zu wollen, bei der ich die  Möglichkeit habe, Menschen zu helfen und sie dabei zu unterstützen, ganz sie selbst zu sein.

Neben dem Beruf widmete und widme ich mich noch immer diversen Weiterbildungen in verschiedenen Lebensbereichen, bin engagiert in Sport, allgemeinen gesellschaftlichen Bereichen und bin interessiert an allen möglichen Gesundheitsthemen, durch die ich ebenfalls immer wieder neue Einsichten gewinne, für die ich sehr dankbar bin.

Mit meiner Lebensgefährtin Brigitta lebe und arbeite ich glücklich zusammen und erfreue mich jeden Tag am Leben und an meiner kleinen Enkelin.

Empathie
%
Lebenserfahrung
%
Familienmensch
%
Weltoffen
%

Brigitta Stewart

In der Welt zuhause

Ich wurde am 09. Februar 1957 geboren und wuchs in Toggenburg auf. Schon früh merkte ich, dass die Welt einige sehenswerte Ort zu bieten hat und so absolvierte ich eine Ausbildung zur Luftverkehrsangestellten, ehe ich für einige Jahre in Kanada lebte und auch dort meiner Leidenschaft, dem Fliegen nachkam.

Fast meine gesamte berufliche Laufbahn verbrachte ich als Executive Flight Attendant für internationale VIP Gäste. Diese Arbeit führte mich nicht nur in die ganze Welt, ich lernte vor allem auch den Umgang mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen kennen und verstehen.

Kommunikation ist der Schlüssel im Umgang miteinander, aber auch zu dir selbst. Dein Unterbewusstsein braucht jemanden, der eine neutrale Sicht hat und zwischen dir und ihm vermittelt und das bin ich.

Brigitta Stewart arbeitet als zertifizierte Derase-Coach

Ich hatte das Glück, meine Passion leben zu dürfen und bin dankbar dafür. Mir ist bewusst, dass nicht viele Menschen, einen Job ausüben, den sie lieben und gerne helfe ich dir dabei, hier die für dich richtige Richtung einzuschlagen und die Veränderungen in deinem Leben zu erzielen, die dich glücklich machen.

Mein Lebensmotto "There is no rewind button in life", also es gibt keine Taste zum Zurückspulen im Leben habe ich verinnerlicht und das wünsche ich dir auch. Ich möchte dir zeigen, wie auch du in Zukunft durchs Leben gehen kannst, ohne getroffene Entscheidungen zu bereuen und in der Vergangenheit festzuhängen.

Feinfühlig
%
Globetrotter
%
Herzmensch
%
Auftreten
%